Napapijri

Imagination is in the air

Die Napapijri-Reise beginnt 1987 im Schatten des höchsten Berges Europas, dem Mont Blanc, wo ein italienischer Hersteller von Reisetaschen Outdoorbekleidung mit einer neuen Sensibilität begegnet und innovative Materialien mit einem aufmerksamen Blick für Stil verbindet.

Napapijri ist eine Variante des finnischen Wortes für Polarkreis und das Logo, halb positiv, halb negativ, bringt den Nord- und den Südpol in grafischer Form zum Ausdruck. Die norwegische Flagge steht in enger Verbindung zur Identität der Marke, da sie für das nördlichste Land Europas, den Geburtsort einiger der größten Entdecker des 20. Jahrhunderts sowie ein Land extremer Bedingungen und prachtvoller Landschaften, steht.

 

Napapijri freut sich über die Vorstellung von „Future-Positive“, der Frühjahr-/Sommerkampagne, die auf den weitläufigen, städtischen Spielplätzen der Stadt Los Angeles entstand. Neben den Leitmotiven Abenteuer, Freundschaft und Romantik wird zudem ein neues Mitglied des Napapijri-Tribe vorgestellt.

 

Diese Kampagne begleitet die Einführung der Frühjahr-/Sommerkollektion, die eine Zukunft ohne Grenzen prophezeit, in der verschiedene Inspirationen zu einer Kollage aus ästhetischen Einflüssen und Strömungen zusammenkommen: von marokkanischen Wandtteppichen über Arbeiteruniformen bis hin zu den schicken Achtzigerjahren in Miami.

 

Wenn der Napapijri-Tribe sich vereint und Ziele miteinander verbindet, sind die Möglichkeiten zur Selbstermächtigung, zum Erwachen des Geistes und zum spirituellen Wachstum unbegrenzt.

 

Entdecken Sie die aktuelle Kollektion bei uns im Store auf Sylt!


Store:
Friedrichstraße 21

25980 Sylt/Westerland

Tel.: 04651 - 9952440
Fax: 04651 - 82 28 80

Weitere Artikel finden Sie im Magazin.