Calvin Klein Underwear

Neu auf Sylt

Im Jahr 1982 verhalf Calvin Klein Herrenunterwäsche mit der Einführung von Calvin Klein Underwear zu einem ganz neuen Image und neuen Verkaufsargumenten. War Herrenunterwäsche bislang lediglich als Gebrauchgegenstand betrachtet worden, so wurde sie nun zum Objekt der Begierde. Neue Werbekampagnen vermittelten die Botschaft der innovativen und sinnlichen Designsensibilität, die Calvin Klein Underwear von allen anderen unterschied. Eine komplette Damenlinie folgte 1983. 

Als weltweit führende Marke für Designerunterwäsche für Sie und Ihn steht Calvin Klein Underwear auf der ganzen Welt für sexy, ultramoderne Produkte und bahnbrechende Markenkommunikation. Das Label liefert beständig innovative Modelle, die durch beste Passform und Qualität bestechen. Die Produktreihe wird weltweit vertrieben und umfasst Unterwäsche, Nachtwäsche und Loungewear für Männer und Frauen.

 

Für die Frühjahr-/Sommersaison 2019 kombiniert CALVIN KLEIN UNDERWEAR vertraute traditionelle Styles mit innovativem Design. Die Linie stellt selbstbewusste, progressive Ideale in den Vordergrund.

 

Für den Herrn wurde eine schmale Passform mit einem tiefen Sitz und hohem Beinausschnitt kombiniert – entsprechend sexy ist dieser Look. Das innovative Design ist in zwei Ausführungen erhältlich und beschreibt das Äußerste an Sensualität.

 

Die Styles für die Damen präsentieren sich flirty, als eine frische und verspielte Version, charakteristischer Silhouetten. Diese ultraleichte Mikrofaser, akzentuiert mit moderner Spitze und umlaufendem Logo-Detail, steht für ein Höchstmaß an Geschmeidigkeit.

 



Besuchen Sie den Store und entdecken Sie die aktuelle Kollektion.


Store
Friedrichstraße 32
25980 Sylt / Westerland

Tel.: 04651 / 44 98 04
Fax.:04651 / 82 28 80

Hier gehts zur Homepage von Calvin Klein Underwear